Zurück zu den Pflanzenfamilien Liste

Klassifizierung der Palmen [Arecaceae]

Beinhaltend die Komplette Liste der zu den weltweit Palme Spezies [Arecaceae]

Dies ist die aktuelle anerkannten Klassifizierung der Palmen, nach: John Dransfield, Natalie W. Uhl, Conny B. Asmussen, William J. Baker, Madeline M. Harley und Carl E. Lewis (2008) Genera Palmarum - The evolution and classification of palms. Organisiert von der Verwandtschaftsverhältnisse unter Palme Gattungen. Es gibt immer noch Bereiche der Unsicherheit, aber es wird angenommen, dass die übergeordnete Klassifizierung der Sub-Familien, Stämme und Sub-Stämme weitgehend robust und kaum wesentliche Änderung erforderlich ist. Es gibt Unsicherheiten in inter-generic Beziehungen und generische Zirkumskription, und im Bereich der Spezies-Ebene phylogenetics bleibt weit offen. (Diese Version enthält Änderungen an diesem ursprünglich veröffentlichten Bestellung).

Diese Liste ist eine, kostenlos zu benutzen, Gartenbau und Naturschutz Recherche-Tool und enthält die aktuellen, up-to-date, eine Liste aller weltweit Palme Arten. Jedes enthalten ist, innerhalb seiner Klassifizierung Ordnung.

Klicken Sie auf einen der Wissenschaftlichen Namen in der Liste, zeigt diese detaillierte Fakten und Informationen über die Arten., sich auch zu öffnen, oder schließen Sie die Liste.

Bitte beachten Sie: Diese Listen, und alle Informationen in der Pflanzenart Seiten, die von diesen verbunden sind, sind ein work in progress. Und die kontinuierlich überarbeitet. Wir begrüßen Nutzer-Feedback in Bezug auf Fehler, und Ihre Meinungen über die Tatsachen enthalten. Kontaktieren Sie uns Links finden Sie auf der Unterseite jedes specie der Seite gefunden werden.

  • Sub-Familien
    • Stämme
      • Sub-Stämme
        • Genus
          • Spezies - (einschließlich Unterarten, Varianten und einige Sorten)

Alles schließen Listen | Öffnen Sie alle Listen

Palme Familie Arecaceae (Palmae)

Alles schließen Listen | Öffnen Sie alle Listen

Back to the Plant Families list

Classification of Palm Trees [Arecaceae]

Containing the Complete list of all the world's palm tree species [Arecaceae]

This is the current recognised classification of the order of palms according to: John Dransfield, Natalie W. Uhl, Conny B. Asmussen, William J. Baker, Madeline M. Harley and Carl E. Lewis (2008) Genera Palmarum - The evolution and classification of palms. Organised by the Phylogenetic relationships among Palm genera. There are still areas of uncertainty, but it is believed that the higher-level classification of subfamilies, tribes and subtribes is largely robust and unlikely to require substantial change. Uncertainties in inter-generic relationships and generic circumscription remain, and the field of species-level phylogenetics remains wide open. (This version contains revisions to that original published order).

This list is a free to use horticultural and conservation research tool, and contains the current, up-to-date list of all the world's palm tree species. Each contained within their classification order.

Click on any of the Scientific names in the list to load detailed facts and information about the species, also to open / close the list.

Please Note: These lists and all specie information pages linked from these are a work in progress. And are under continuous, infinite revision. We welcome user feedback regarding any errors, typos and your opinions of the facts contained. Contact us links can be found on the bottom of each specie page.

  • Subfamily
    • Tribe
      • Subtribe
        • Genus
          • Species - (including subspecies, variants and some cultivars)

Collapse All Lists | Open All Lists

Palm Family Arecaceae (Palmae)

Collapse All Lists | Open All Lists