Datenschutz

Diese Datenschutzrichtlinie regelt, in welcher Weise Trebrown Nurseries sammelt, verwendet, pflegt und offenbart Informationen von Nutzern dieser Website gesammelt (jeweils ein "User").

Übersicht

Um den Betrieb der Trebrown Nurseries Online-Service und zur Minimierung des Risikos von Betrug, Trebrown Nurseries - P. K. Markey ("Trebrown" oder "wir") muss Sie bitten, uns mit Informationen über sich selbst zu stellen. Diese Datenschutzerklärung beschreibt die Informationen, die wir sammeln und wie wir diese Informationen verwenden. Trebrown Nurseries nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und werden Ihre Daten nur in Übereinstimmung mit den Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie verwenden. Wir werden nicht verkaufen oder vermieten, Ihre persönlich identifizierbaren Informationen oder eine Liste unserer Kunden an Dritte weiter. Wie in größerem Detail beschrieben in Teil D unten, gibt es in ganz wenigen Fällen einige Ihrer Daten an Dritte, unter strengen Auflagen freigegeben werden, so ist es wichtig für Sie, diese Datenschutzerklärung zu überprüfen. Diese Datenschutzerklärung gilt für alle Dienste, die auf dem Trebrown Nurseries Website gehostet werden, ob die von Trebrown Nurseries oder von ihren Tochtergesellschaften angeboten werden.

Datenschutz

Users 'Privatsphäre ist sehr wichtig, um Trebrown. Durch die Annahme der Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen bei der Registrierung erklären Sie sich ausdrücklich für unsere Verwendung und Weitergabe Ihrer persönlichen Daten in der Art und Weise in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben zustimmen. Wir speichern keine Kreditkarten-Daten, noch teilen wir mit allen Kundendaten 3. Parteien. Diese Website ist nicht an Kinder unter 13 Jahren gerichtet.

Die Informationen die wir sammeln

Trebrown sammeln können verschiedene Arten von persönlich identifizierbaren Informationen wie Name, Firmenname, Anschrift, Telefonnummer, Rechnungsinformationen, E-Mail-Adresse und andere Informationen, die entweder allein oder in Kombination mit anderen Arten von Informationen, persönlich identifizieren können Benutzer. Trebrown können persönliche Daten von Benutzern sammeln in eine Vielzahl von Möglichkeiten, unter anderem durch Online-Formulare für die Bestellung von Samen und Pflanzen, und andere Fälle, in denen Nutzer aufgefordert werden, diese Informationen freiwillig. Informationen über das Unternehmen, einschließlich: Name, Adresse, Postleitzahl, Telefon-und Fax sind in unserem System nur für die Dauer der Auftragsabfertigungs gespeichert, nach denen sie permanent von unserem System gelöscht. Kunden Namen und E-Mail-Adressen werden für einen längeren Zeitraum gespeichert, sondern nur für rechtliche buchhalterischen Gründen. Doch nach einiger Zeit werden auch diese aus unserem System gelöscht.

Website-Traffic Informationen
Aufgrund der Art, dass WWW Kommunikationsstandards Arbeit, wenn man sich ankommen, oder lassen Sie das Trebrown Website, erhalten wir automatisch die Webseite Adresse der Website, die Sie aus, oder, in einigen Fällen kam, gehen zu. Wir sammeln auch Informationen darüber, welche Seiten unserer Website Sie besuchen, während Sie auf der Website Trebrown, die Art des Browsers, den Sie verwenden, und die Zeiten, die Sie auf unsere Website sind. Wir verwenden diese Informationen nur, um zu versuchen, um unsere Kunden noch besser zu verstehen, und um die Last auf unseren Servern zu verwalten, um so unseren Service und Ihre Erfahrungen mit Trebrown verbessern. Wir verfolgen nicht die Webseiten, die Sie besuchen, bevor oder nachdem Sie verlassen die Trebrown Website.

Verwendung von Cookies
Cookies sind kleine Dateien, die auf Ihrem Computer befinden, und ermöglichen es uns, Sie als Kunde Trebrown erkennen, wenn Sie zurück zum Trebrown Website mit demselben Computer und Browser. Wir senden einen 'Session-Cookie' zu Ihrem Computer, wenn Sie sich einloggen, um indem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein Trebrown. Diese Cookies ermöglichen es uns, Sie erkennen, wie Sie mehrere Seiten auf unserer Website in der gleichen Sitzung, besuchen, so dass Sie nicht brauchen, um wieder in Ihr Passwort mehrfach. Sobald Sie sich ausloggen oder Ihren Browser schließen, werden diese Session-Cookies verfallen und nicht mehr jede Wirkung. Allerdings gibt es 3 persistente Cookies; User, Country und Currency, die auf Ihrem Computer bis zu Ihrem nächsten Besuch bleiben. Diese gibt es zu speichern, damit Sie sagen uns diese Informationen jeden Besuch. Sie dienen keinem anderen Zweck als Sie zu unterstützen. Es besteht auch die Möglichkeit, auf alle Ihre Adresse Informationen in Ihrem Computer für die nächste Zeit zu sparen, in Cookies gespeichert werden, und Sie haben die Möglichkeit, diese zu akzeptieren gegeben, wenn Sie das Häkchen 'Angemeldet nächste Mal' aktivieren.

Korrespondenz mit dem Kundenservice
Wenn Sie uns Korrespondenz, einschließlich E-Mails und Faxe, behalten wir uns solche Informationen in den Unterlagen zu Ihrem Konto. Wir werden auch gesamte Korrespondenz des Kundenservice, und andere Korrespondenz aus Trebrown zu Ihnen. Wir bewahren diese Daten auf, um zu messen, und unseren Kundendienst zu verbessern und um möglichen Betrug und Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen zu untersuchen. Wir können im Laufe der Zeit, diese Aufzeichnungen zu löschen, wenn dies gesetzlich zulässig ist.

Fragebögen, Umfragen und Profildaten
Von Zeit zu Zeit bieten wir optional Fragebögen und Umfragen an unsere Nutzer für solche Zwecke wie demografische Informationen zu sammeln, oder die Beurteilung der Interessen der Nutzer und Bedürfnisse. Die Verwendung der gesammelten Informationen werden im Detail in der Umfrage selbst erklärt werden. Wenn wir persönliche Daten unserer Mitglieder im Rahmen von Umfragen erfassen, werden die Mitglieder noch, wie die Informationen werden vor ihrer Teilnahme an der Umfrage oder Fragebogen verwendet werden gegeben werden.

Benutzer können wählen, nicht auf Bitten von Trebrown oder von vertrauenswürdigen Partner, unabhängige Auftragnehmer und Geschäftspartner erhalten, indem Sie die Opt-out-Checkbox Formular gesamten Schriftverkehr dieser Art enthalten.

 

Unsere Nutzung und Offenlegung von Informationen

Interne Verwendung
Wir sammeln, speichern und verarbeiten Ihre persönlichen Angaben auf Servern in den Vereinigten Staaten, aber von uns, Trebrown Nurseries, im Vereinigten Königreich. Wir verwenden die von uns gesammelten Informationen über Sie, um, 1), um unsere Dienstleistungen und Abwicklung Ihrer Geschäfte, 2) an den Kundendienst wenden, 3 zur Verfügung stellen), um Ihre Berechtigung, um Angebote für spezielle Funktionen oder Produkte zu erhalten, und 4 zu bestimmen), um unsere zu verbessern Produkte und Dienstleistungen.

Wir bieten Zugang zu individuell identifizierbare Informationen über unsere Nutzer, nur für diejenigen Mitarbeiter, die es an den Kundendienst wenden Wünsche zu erfüllen benötigen.

Eine Weitergabe an Dritte, mit Ausnahme Trebrown Kunden
Trebrown nicht verkaufen oder vermieten alle Ihre persönlichen Informationen an Dritte weiter. Trebrown geben keine Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte weiter, außer unter den begrenzten Umständen unten beschrieben, oder mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Diese Dritten sind gesetzlich oder vertraglich begrenzt, von der Nutzung der Informationen für sekundäre Zwecke als die Zwecke, für die die Informationen geteilt.

  1. Wir teilen Informationen mit Firmen, die uns bei der Bearbeitung der Transaktionen Ihrer Bestellungen und zum Schutz unserer Kunden Transaktionen von Betrug zu helfen.
  2. Wir geben Informationen in Reaktion auf Anforderungen von straf-oder zivilrechtlichen Verfahren.
  3. Wir geben Informationen über Ihren Agenten oder gesetzlichen Vertreter (wie der Inhaber einer von Ihnen erteilten Vollmacht oder einen für Sie ernannten Vormund).
  4. Wir teilen aggregierten statistischen Daten, mit unseren Geschäftspartnern, oder für die Öffentlichkeitsarbeit. Zum Beispiel können wir offenbaren, dass ein bestimmter Prozentsatz unserer Mitglieder, in Manchester zu leben. Allerdings ist diese aggregierten Informationen nicht mit persönlichen Daten verknüpft.
  5. Wie bei jedem anderen Unternehmen ist es möglich, dass Trebrown in der Zukunft könnte mit fusionieren oder von einem anderen Unternehmen übernommen werden. Bei einer solchen Übernahme kommt, würde das Nachfolgeunternehmen haben Zugang zu den Informationen von Trebrown, einschließlich Kunden-Account-Informationen beibehalten, würde aber weiterhin durch diese Privacy Policy gebunden werden, sofern und solange sie entsprechend geändert, wie in Abschnitt A beschrieben.

Unser Kontakt mit Kunden Trebrown
Wir mit den Nutzern auf einer regelmäßigen Basis zu kommunizieren via E-Mail, um angeforderte Services zur Verfügung, und wir auch per Telefon zu kommunizieren, Kundenkorrespondenz zu lösen. Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse, um Ihre Bestellung zu bestätigen, und um Ihnen von Zahlungen bemerken, um Informationen über wichtige Änderungen bei unseren Produkten und Dienstleistungen zu senden, und um Ihnen Mitteilungen und andere gesetzlich vorgeschriebene Bekanntmachungen senden. Im Allgemeinen können Benutzer keine Opt-out dieser Kommunikation, aber sie werden vorwiegend zu Informationszwecken in der Natur, nicht zu Werbezwecken.

Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse senden wir Ihnen andere Arten von Mitteilungen, die Sie steuern können, eine Trebrown Nurseries periodischen Newsletter, Kundenbefragungen, und Hinweise auf spezielle Angebote von Drittanbietern Promotionen. Sie können wählen, ob einige, alle oder keine dieser Mitteilungen zu akzeptieren, wenn Sie die Registrierung abzuschließen, oder zu jedem späteren Zeitpunkt, indem Sie sich in der Trebrown Website, und ändern Sie die Einstellungen in der Newsletter-Seite.

Im Zusammenhang mit unabhängigen Prüfungen unserer Jahresabschlüsse und Transaktionen kontaktieren die Prüfer möglicherweise einige unserer Kunden zu kontaktieren, um zu bestätigen, dass unsere Aufzeichnungen korrekt sind. Allerdings können diese Prüfer nicht persönlich identifizierbare Daten für sekundäre Zwecke.

Internet-Adresse Informationen

Wir verwenden IP-Adressen, Browser-Typen und Zugriffszeiten, um Trends zu analysieren, zur Verwaltung der Website, zur Verbesserung der Website-Performance und zur Erfassung allgemeiner demographischer Daten für gebündelte Einsatz.

Affiliate-Referral-Programm und Diskussions-Forum

Wenn Sie sich an die Trebrown Partnerprogramm bieten wir Ihnen mit einem Link, den Sie identifiziert als Referrer. Wenn ein Besucher auf Ihre Website nutzt diesen Link, um Waren aus dem Trebrown Website zu kaufen, und die Transaktion abschließt, sind Sie berechtigt für einen Empfehlungs-Bonus, wie im Affiliate Programm Operating Agreement beschrieben.

Bitte nutzen Sie unser Empfehlungsprogramm verantwortungsvoll. Wir halten uns strikt setzen unsere Anti-Spam-Richtlinien!

Forum
Unser Forum auch speichert Benutzerdaten, wie in den Richtlinien beschrieben Forum Englisch.

Wartung von Informationssystemen

Informationen über Benutzer, die auf unseren Systemen gehalten wird, wird geschützt mit Industrie-Standard-Sicherheitsmaßnahmen.

Trebrown auf Umgang mit unseren Kunden Informationen mit hohen Standards für Informationssicherheit an. Wir beschränken den Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen, die Mitarbeiter, die diese Informationen kennen, um Produkte oder Dienstleistungen an, die Sie benötigen. Wir unterhalten physische, elektronische und Verfahrensgarantien, dass mit Vorschriften, um Ihre nicht-öffentlichen persönlichen Informationen zu schützen. Wir testen unsere Sicherheitssysteme regelmäßig, und auch Vertrag mit Fremdfirmen, für unsere Sicherheit Systeme und Prozesse zu prüfen.

Die Sicherheit Ihrer Trebrown Login-Daten beruht auf Ihrem Schutz Ihrer Trebrown Passwörter. Sie möglicherweise nicht teilen Sie Ihre Trebrown Passwörter mit niemandem. Trebrown Vertretern werden Sie niemals nach Ihrem Passwort, so dass jede E-Mail oder andere Kommunikation aufgefordert, Ihr Kennwort sollte als unbefugt und verdächtig, behandelt werden. Wenn Sie jemand anderes hat Zugang zu Ihrem Passwort erhalten glauben, ändern Sie es umgehend, indem Sie sich in de.trebrown.com/ und ändern Sie Ihre Profileinstellungen erhalten Sie auch uns sofort wie in Abschnitt I beschrieben.

Benachrichtigung über Änderungen

Diese Politik kann sich im Laufe der Zeit überarbeitet werden, da neue Funktionen zur Trebrown Website hinzugefügt werden, oder wie wir Vorschläge von unseren Kunden. Diejenigen, die bleiben, begutachtet von Trebrown die Datenschutzrichtlinie sollte auf dieser Seite für gelegentliche Aktualisierungen zurückzukehren.

Wir werden die geänderten Datenschutzrichtlinie prominent auf unserer Website veröffentlichen, so dass Sie immer überprüfen können, welche Informationen wir sammeln, wie wir diese Informationen verwenden und ob wir sie an Dritte weitergeben. Bitte überprüfen Sie die Trebrown Website http://de.trebrown.com/ jederzeit die aktuellste Version unserer Datenschutzerklärung.

Einige Seiten der Website Trebrown enthalten Links zu Websites Dritter. Diese Seiten werden durch ihre eigenen Datenschutzgrundsätze und Trebrown ist nicht verantwortlich für deren Betrieb, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, ihre Informationspolitik. Nutzer, die Daten, oder über diese Websites Dritter, sollten die Datenschutzbestimmungen dieser Websites, bevor sie persönliche Daten angeben.

 

Rechenschaftspflicht

Unsere Privatsphäre Büro ist dafür verantwortlich, dass unseren Tag-zu-Tag-Verfahren mit dieser Privacy Policy. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, Trebrown Informationen und Praktiken, oder Ihren Umgang mit Trebrown haben, können Sie Fragen direkt E-Mail-, Telefon (+44) 01503 240 170 oder schreiben Sie uns an Trebrown Nurseries, Horningtops, Liskeard, Cornwall PL14 3PU Großbritannien



Oktober 2004 angenommenen Aktualisiert September 2013

Privacy Policy

This Privacy Policy governs the manner in which Trebrown Nurseries collects, uses, maintains and discloses information collected from users of this Website (each, a "User").

Overview

In order to operate the Trebrown Nurseries online service and to reduce the risk of fraud, Trebrown Nurseries - P. K. Markey ("Trebrown" or "we") must ask you to provide us information about yourself. This Privacy Policy describes the information we collect, and how we use that information. Trebrown Nurseries takes the privacy of your personal information very seriously, and will use your information only in accordance with the terms of this Privacy Policy. We will not sell or rent your personally identifiable information, or a list of our customers, to third parties. However, as described in more detail in Part D below, there are limited circumstances in which some of your information will be shared with third parties, under strict restrictions, so it is important for you to review this Privacy Policy. This Privacy Policy applies to all services that are hosted on the Trebrown Nurseries website, whether the services are offered by Trebrown Nurseries or by its subsidiaries.

Privacy

Users' privacy is very important to Trebrown. By accepting the Privacy Policy and User Agreement in registration, you expressly consent to our use and disclosure of your personal information in the manner described in this Privacy Policy. We do not store credit card details nor do we share customer details with any 3rd parties. This Web site is not directed at children less than 13 years of age.

The Information We Collect

Trebrown may collect various types of personally-identifiable information including name, company name, address, telephone number, billing information, e-mail address, and other information that, either alone or in combination with other kinds of information, may personally identify Users. Trebrown may collect personally identifiable information from Users in a variety of ways, including through online forms for ordering seeds and plants, and other instances where Users are invited to volunteer such information. Company information including: name, address, postcode, telephone and fax are stored in our system only for the duration of order despatch, after which they are permanently deleted from our system. Customer names and e-mail addresses are stored for a longer period, but only for legal accounting reasons. However, after a time these are also deleted from our system.

Website Traffic Information
Because of the way that World Wide Web communication standards work, when you arrive at, or leave the Trebrown website, we automatically receive the Web address of the site that you came from, or, in some cases, are going to. We also collect information on which pages of our Website you visit while you are on the Trebrown website, the type of browser you use, and the times you access our Website. We use this information only to try to understand our customers' preferences better, and to manage the load on our servers, so as to improve our service, and your experience with Trebrown. We do not track the Websites that you visit before, or after you leave the Trebrown website.

Our Use of Cookies
Cookies are small files of data that reside on your computer, and allow us to recognise you as a Trebrown customer if you return to the Trebrown website using the same computer and browser. We send a 'session cookie' to your computer if and when you log in to Trebrown by entering your username and password. These cookies allow us to recognise you as you visit multiple pages in our website during the same session, so that you don't need to re-enter your password multiple times. Once you log out or close your browser, these session cookies expire, and no longer have any effect. However, there are 3 persistent cookies; User, Country, and Currency that will remain in your computer until your next visit. These are there to save you having to tell us this information every visit. They serve no other purpose other than to assist you. There is also the option to save all your address information inside your computer for next time stored in Cookies, and you are given the option to accept these when you uncheck the 'Remember Next Time' checkbox.

Customer Service Correspondence
If you send us correspondence, including emails and faxes, we retain such information in the records of your account. We will also retain customer service correspondence, and other correspondence from Trebrown to you. We retain these records in order to measure, and improve our customer service, and to investigate potential fraud, and violations of our user agreement. We may, over time, delete these records if permitted by law.

Questionnaires, Surveys and Profile Data
From time to time, we offer optional questionnaires and surveys to our users for such purposes as collecting demographic information or assessing users' interests and needs. The use of the information collected will be explained in detail in the survey itself. If we collect personally identifiable information from our users in these questionnaires and surveys, the users will be given notice of how the information will be used prior to their participation in the survey or questionnaire.

Users may elect not to receive solicitations from Trebrown or from trusted affiliates, independent contractors and business partners by choosing the opt-out checkbox form contained on all correspondence of that nature.

 

Our Use and Disclosure of Information

Internal Uses
We collect, store, and process your personal information on servers located in the United States, but operated by us, Trebrown Nurseries, located in the United Kingdom. We use the information we collect about you in order, 1) to provide our services and process your transactions, 2) to provide customer service, 3) to determine your eligibility to receive offers for special features or products, and 4) to improve our products and services.

We give access to individually identifiable information about our users only to those employees who require it to fulfil customer service requests.

Disclosure to third parties other than Trebrown's customers
Trebrown will not sell or rent any of your personally identifiable information to third parties. Trebrown will not share any of your personally identifiable information with third parties, except in the limited circumstances described below, or with your express permission. These third parties are limited by law, or by contract, from using the information for secondary purposes beyond the purposes for which the information is shared.

  1. We share information with companies that help us process the transactions of your orders and protect our customers' transactions from fraud.
  2. We disclose information in response to requirements of civil or criminal legal process.
  3. We disclose information to your agent or legal representative (such as the holder of a power of attorney that you grant, or a guardian appointed for you).
  4. We share aggregated statistical data with our business partners or for public relations. For example, we may disclose that a specific percentage of our users live in Manchester. However, this aggregated information is not tied to personal information.
  5. As with any other business, it is possible that Trebrown in the future could merge with, or be acquired by another company. If such an acquisition occurs, the successor company would have access to the information maintained by Trebrown, including customer account information, but would continue to be bound by this Privacy Policy unless and until it is amended as described in Section A above.

Our Contact with Trebrown Customers
We communicate with users on a regular basis via email to provide requested services, and we also communicate by phone to resolve customer correspondence. We use your email address to confirm your order, to send you notice of payments, to send information about important changes to our products and services, and to send notices and other disclosures required by law. Generally, users cannot opt out of these communications, but they will be primarily informational in nature rather than promotional.

We also use your email address to send you other types of communications that you can control, including Trebrown Nurseries periodical newsletters, customer surveys, and notice of special third-party promotions. You can choose whether to receive some, all, or none of these communications when you complete the registration process, or at any time thereafter, by logging in to the Trebrown website, and changing your preferences in the newsletters page.

In connection with independent audits of our financial statements and operations, the auditors may seek to contact a sample of our customers to confirm that our records are accurate. However, these auditors cannot use personally identifiable information for any secondary purposes.

Internet Address Information

We use IP addresses, browser types and access times to analyse trends, administer the site, improve site performance and gather broad demographic information for aggregate use.

Affiliate Referral Programme and Discussion Forum

When you sign up to the Trebrown Nurseries Affiliate Programme, we provide you with a link which identifies you as the referrer. If a visitor to your site uses that link to purchase goods from the Trebrown Nurseries website and completes the transaction, you are eligible for a referral bonus, as described in the Affiliate Programme Operating Agreement.

Please use our referral programme responsibly. We strictly enforce our Anti-Spam Policy!

Discussion Forum
Our Discussion Forum also stores user information, as described in the Board Guidelines English.

Maintenance of Information

Information about Users that is maintained on our systems is protected using industry standard security measures.

Trebrown is committed to handling our customer information with high standards of information security. We restrict access to your personally identifiable information, to employees who need to know that information in order to provide products or services to you. We maintain physical, electronic, and procedural safeguards, that comply with regulations, to guard your non-public personal information. We test our security systems regularly, and also contract with outside companies, to audit our security systems, and processes.

The security of your login information for Trebrown depends on the protection of your Trebrown passwords. You may not share your Trebrown passwords with anyone. Trebrown representatives will never ask for your password, so any email or other communication requesting your password should be treated as unauthorised and suspicious. If you believe that someone has gained access to your password, change it immediately by logging in to www.trebrown.com/ and change your profile settings, also contact us right away as described in Section I below.

Notification of Changes

This policy may be revised over time, as new features are added to the Trebrown website, or as we incorporate suggestions from our customers. Persons wishing to remain appraised of Trebrown's privacy policy should return to this page for occasional updates.

We will post the amended Privacy Policy prominently on our Website so that you can always review what information we gather, how we might use that information, and whether we will disclose it to anyone. Please check the Trebrown Nurseries website at http://www.trebrown.com/ at any time for the most current version of our Privacy Policy.

Some pages on the Trebrown website include links to third party websites. These sites are governed by their own privacy statements, and Trebrown is not responsible for their operations, including, but not limited to, their information practices. Users submitting information to, or through these third party Websites, should review the privacy statement of those sites before providing them with personally identifiable information.

 

Accountability

Our privacy office is responsible for ensuring that our day-to-day procedures comply with this Privacy Policy. If you have any questions about this privacy statement, Trebrown's information practices, or your dealings with Trebrown, you may direct questions by email, phone (+44) 01503 240 170 or write to us at Trebrown Nurseries, Horningtops, Liskeard, Cornwall PL14 3PU United Kingdom



Adopted October 2004 Updated September 2013